Youtube Logo
Xing Logo
FactoryHack Logo
Logo Logo Logo Logo Logo

3. CIIT-Science Slam

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im letzten Jahr freuen wir uns auf eine neue Runde des "CIIT-Science Slams". Das Forschungs- und Entwicklungszentrum CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT) öffnet seine Tore für jeden, der Wissenschaft einmal anders erleben möchte. Begeisterung für Technik, Forschung und Wissenschaft schaffen, das geht auch mit einer guten Portion Spaß. Wir laden zum Wissenschaftswettstreit der besonderen Art. Wissenschaftler werden zu Entertainern und stellen einem (fachfremden) Publikum das eigene Forschungsgebiet und wissenschaftliche Phänomene in kurzweiligen Slams vor. Die Zuschauer werden zur Jury und küren schließlich den besten und damit unterhaltsamsten Slammer!

Am Mittwoch, 10. Oktober 2018 ist es wieder so weit: Den Wortakrobaten gehört für jeweils zehn Minuten die Bühne im Atrium des CIIT. Dort werden sie wieder rasant, unterhaltsam und witzig neueste Erkenntnisse aus unterschiedlichsten Wissenschaftsfeldern vorstellen.

Einlass ab 18:00 Uhr, Start 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf im Bistro & Café-Bar Ciitrus im CIIT

Kartenreservierungen für die Abendkasse über die CIIT-Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich

Die Einnahmen spendet der CIIT e. V. an den "Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe"

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.10.2018 7:00 pm
Einzelpreis VVK 7,00 € erm. 5,00 €
Ort
CENTRUM INDUSTRIAL IT
Langenbruch 6, 32657 Lemgo, Deutschland
CENTRUM INDUSTRIAL IT
Top