Youtube Logo
Xing Logo
FactoryHack Logo
Logo Logo Logo Logo Logo

Die KEB Automation KG und die Stiftung Standortsicherung stärken mit einer Stiftungsprofessur die Forschung für vernetzte Automatisierungssysteme an der TH OWL. Ziel ist die Verzahnung von Informationstechnik, Mechatronik, Antriebs- und Energietechnik. Professor Henning Trsek wurde für diese Aufgabe berufen.

Science Slam lockt um die 200 Zuschauer in das CIIT

Firma TOSIBOX aus Finnland zu Gast im CIIT

Margarethe Nickel übernimmt die Geschäftsleitung auf dem Innovation-Campus. Neben der fachlichen Arbeit sieht die 35-Jährige Lemgo auch infrastrukturell und sozial auf dem Vormarsch.

Wissenschaftliche Themen sind meist trocken und langweilig? Das unabhängige Forschungs- und Entwicklungszentrum CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT) räumt mit diesen Gerüchten auf und veranstaltet bereits zum vierten Mal einen Science Slam in Lemgo.

Top